• Jobs Job bei Vitra AG

Holz- und Metalltechniker (m/w)

Vitra AG

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Holz- und Metalltechniker (m/w) Vitra AG Weil am Rhein wir sind eine international führende Unternehmensgruppe, spezialisiert auf die Herstellung und den Handel von Wohn- und Büromöbeln sowie die Planung und Einrichtung von Verkaufsräumen.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrich­tungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Wir Suchen Aufgrund Von Wachstum Und Zur Unterstützung Unserer Teams Am Standort 79576 Weil Am Rhein Für Die Bereiche Einkauf Projektleitung Und Konstruktion Holz- Und Metalltechniker (m/w) Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Aus­künfte Erteilt Ihnen Gerne Jennifer Bröer Telefon +49 7621/7700 1072 Wwwcom Holz- Und Metalltechniker (m/w) Wir Sind Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Weil Am Rhein

Entwicklungskonstrukteur (w/m)
   Vitra AG (Birsfelden (Schweiz))

Konstrukteur (w/m)
   Vitra AG (Birsfelden (Schweiz))

Holz- und Metalltechniker (m/w)
   Vitra AG (Weil am Rhein)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Oberlar)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)